2. Treffen der german CloudStack user group am 02.03.17

Das zweite Treffen der german CloudStack user group findet am 02.03.2017 um 18 Uhr in Dresden statt. Dieses Mal werden auch Gäste von shapeblue mit vor Ort sein und für Fragen zur Verfügung stehen.

Eingeladen sind Administratoren und IT-Verantwortliche, die sich mit der Orchestrierung von IaaS und SaaS-Architekturen auseinandersetzen.

Die Agenda des 2. Treffens:
1. „Introducing CloudStack Community“ – André Walter
2. „CloudStack upgrades best practices“ – Dag Sonstebo
3. „advanced Zone“ – Stephan Seitz

Die german CloudStack user group wurde im letzten Jahr partnerschaftlich von Mitarbeitern der Heinlein Support GmbH in Berlin und der BIT.Group GmbH in Bautzen gegründet.

Weitere Treffen sind zweimonatlich und abwechselnd in Berlin und Dresden geplant.

PS: Im Auto unseres Kollegen Stephan Seitz ist noch Platz. Er fährt um 15 Uhr in Berlin los und abends wieder zurück. – Meldet Euch ggf. gern vorher telefonisch bei uns im Büro, wenn Ihr hier zusteigen möchtet.

 

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.