MySQL für Profis: Unser neuer Kurs

Wir freuen uns, dass wir den MySQL-Profi Oliver Sennhauser für unsere Heinlein Akademie gewinnen konnten. Er wird am 18. bis 22.6. (fast) alles über MySQL in seinem MySQL-Profikurs lehren. Oliver beschäftigt sich bereits seit 1994 mit Datenbanken. Im Jahr 2000 wurde er Oracle-Berater bei der Firma Trivadis und anschliessend Senior Berater bei der Firma MySQL. Zur Zeit arbeitet er für die unabhängige MySQL Beratungsfirma FromDual GmbH und ist vor allem in deutschsprachig Europa unterwegs, um bei MySQL Fragen weiterzuhelfen.

Wir sind uns sicher, dass wir Ihnen damit einen äußerst kompetenten Dozenten für diesen Kurs anbieten können und sind schon selbst ganz gespannt drauf.

Dieser Beitrag wurde unter Blog, News abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.