Damit Privates privat bleibt: mailbox.org

mailbox.org-damit-privates-privat-bleibt„Damit Privates privat bleibt“: Unter diesem Motto haben wir die letzten Monate den Start eines neuen sicheren E-Mail-Anbieters vorbereitet. Heute morgen 9 Uhr hatte „mailbox.org“ seinen offiziellen Start. Werft einen Blick drauf: https://mailbox.org

Dieser Beitrag wurde unter Blog, News abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Response to Damit Privates privat bleibt: mailbox.org

  1. Timo sagt:

    Hallo Herr Heinlein! Ich stolpere über die Freigabe von Kalendern. Dieses Feature soll es laut FAQ bei mailbox.org dort nicht geben; aber für JPBerlin. Wo ist der Unterschied zwischen den Diensten? Warum gibt es zwei? Warum sollte ich mich für welchen entscheiden. Über eine kurze Einordnung würde ich mich freuen. Danke und Gruß, Timo V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.