Besuchen Sie uns auf dem LinuxTag Chemnitz am 19./20. März

Am 19. und 20. März findet wieder unsere liebste Veranstaltung statt: Die Chemnitzer LinuxTage locken wieder zu Vorträgen, Messeständen und Social Event nach Chemnitz. Vermutlich wie immer bewundernswert perfekt organisiert und trotzdem in familiärer, unkomplizierter Atmosphäre, für Linux-Szene und Business-Besucher gleichermaßen. Übrigens: Wer nicht in der Turnhalle schlafen will, ist mit einem Zimmer im Hotel Seaside Residenz gut beraten.

Unser Stand

Heinlein Support ist Sponsor der Chemnitzer LinuxTage und natürlich wieder mit einem kleinen Messestand dabei. Peer Heinlein, Holger Uhlig, Stefan Neben und Jan Peschke aus unserem Team sind vor Ort und freuen sich über interessante Gespräche zu unserem CompetenceCall, dem Server-Management, unseren Linux-Schulungen oder unseren Lösungen für Mail-Archiv, Anti-Spam, IMAP-Clustern oder Mailtrace.

Unsere Vorträge

Gleich mit einem ganzen Strauß von Vorträgen konnten wir das Orga-Team vom Chemnitzer LinuxTag überzeugen. Wir freuen uns, daß unsere Vorschläge im CfP so gut ankamen und reichlich genommen wurden, danken jetzt schon für das Vertrauen und versprechen in jeder Hinsicht spannende Beiräge.

Samstag, 19. März

  • 10:00, Raum V4, Peer Heinlein
    Umdenken! 11 Gebote für ein erfolgreiches IT-Management
  • 16:00, Raum V1, Peer Heinlein
    SPF, DKIM und Greylisting – Was bringen Absender-Authentifizierung und der neue Spam-Schutz?
  • 17:00, Raum V1, Stefan Neben
    Mailtrace. E-Mail-Recherche für Helpdesks

Sonntag, 20. März

  • 14:00, Raum V5, Holger Uhlig
    Fakten statt Bauchgefühl: RAID-Mathematik für Admins

Nur noch wenige Tage… Wir freuen uns drauf

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.