Ceph Berlin MeetUp

Seit einem halben Jahr organisieren wir die Ceph Community in Berlin mit großem Spaß und interessierten Teilnehmern. Inzwischen haben sich knapp 70 „Cephalopods“ in der MeetUp-Gruppe registriert.

Gestern hatten wir ein wohl der Hitze und den Sommerferien geschuldetes eher kleines Treffen mit 6 Teilnehmern, nichtsdestotrotz konnten wir uns gut über die aktuellen Entwicklungen in Ceph austauschen. Da ging es vor allem über Erasure Coding und Cache Pool Tiering, wie in der Ceph MeetUp 20140728 Präsentation dokumentiert ist.

Wir freuen uns schon auf das nächste Ceph MeetUp in Berlin, das am 22. September stattfinden wird.

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.