ZDF-Blog: Open-Source-Software als Ökosystem

Auch das ZDF bloggt — natürlich mit Kamera und Mikrofon. Und so fing mich auf der CeBIT der ZDF-Blogger Ulrich Hansen ab, warf die Kamera an und fragte mich nach „Open Source Software als Ökosystem“. Was rausgekommen ist darf im ZDF-Blog begutachtet werden — ich selbst stelle mir schuldbewußt ein Ticket wegen Geschwindigkeitsübertretung im Schnellsprechen aus. Aber so ist das, wenn man gerade frisch mit Schwung und Adrenalin auf den Stimmbändern von der Bühne geholt wird.

http://blog.zdf.de/zukunftmachen/2009/03/open-source—software-als-oko.html

Dieser Beitrag wurde unter Blog abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.