Besucherrekord auf Mailserver-Konferenz und Secure Linux Administration Conference

MK-2014-mit-Datum-200x72pxIn zwei Wochen finden in Berlin unsere Mailserver-Konferenz und unsere Secure Linux Administration Conference (SLAC) statt. 34 Vorträge mit Referenten aus aller Welt an drei Tagen – und ein neuer Besucherrekord steht an.

Rund 170 Teilnehmer (Tendenz steigend) versammeln sich an diesen Tagen in unserem Berliner Tagungshotel Steigenberger, direkt am Berliner Hauptbahnhof. Ein knackiges Vortragsprogramm sorgt für nachhaltigen Denkstoff, zwei angenehme Abendprogramme (Schnitzeljagd durch Berlin und Bunker-Führung) für ein kollegiales Miteinander und neue Freundschaften.

SLAC-2014-mit-Datum-200x80pxAuch wenn die Plätze beim Abendprogramm bereits knapp werden: Einige Hotelzimmer haben wir noch, kurzfristige Anmeldungen zur Konferenz sind noch möglich.

 

Dieser Beitrag wurde unter Blog abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Besucherrekord auf Mailserver-Konferenz und Secure Linux Administration Conference

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.