4-SLAC 2009: Bilder

4. Secure Linux Administration Conference

Die 4. Secure Linux Administration Conference (10.12. bis 11.12.2009) war wieder vollgepackt mit viel aktuellem Know-how und Wissensupdates am laufendem Band. Bei uns heisst das: 18 ausführliche Vorträge an zwei Tagen, in zwei Tracks. Manchem viel es sichtlich schwer, sich für einen, der immer parallel stattfindenden Vorträge, zu entscheiden.

Dennoch war das Feedback eindeutig und durchweg positiv. Unsere Teilnehmer konnten wieder viel Wissen für Ihre tägliche Arbeit mitnehmen. Das freut uns natürlich ganz besonders.

Bilder der Veranstaltung gibt es hier.

Dieser Beitrag wurde unter Blog abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.