Heinlein Elements IMAP-Server

Es muss nicht immer Groupware sein: Wenn ein einfacher, schneller Mailserver (SMTP, POP3, IMAP) gewünscht ist, dann ist Heinlein IMAP-Server das System der Wahl.

Auf Basis erprobter Softwarekomponenten (Postfix, Dovecot) bietet Heinlein IMAPServer einen schnellen und stabilen Mailserver, der sowohl für alle Unternehmensgrößen, aber auch für Universitäten oder Internet Service Provider mit mehr als zehntausend Accounts geeignet ist.

Quotas, Mailfilter, Webmailer, Abwesenheitsbenachrichtigungen und sogar fortgeschrittene Funktionen wie Shared Folders sind fertig konfiguriert und sofort nutzbar. Eine Web-GUI ermöglicht den einfachen Zugriff für Administratoren – aber auch für Anwender, die ihre Einstellungen auf diesem Wege selbst vornehmen können, was das Administrationsteam entlastet. Administratoren wie Anwender selbst erhalten Zugriff auf die Versandprotokolle ihrer E-Mails und können den Verbleib ihrer Nachrichten analysieren. Das System ist auch als Hochverfügbarkeitscluster mit zwei Nodes ausbaubar.

Haben Sie Fragen?
Yan Minagawa
Tel. 030/40 50 51-60
support@heinlein-elements.de
RückrufAnfrage

Testen Sie uns!
Testen Sie unsere Mail-Appliance für minimum 30 Tage.
Anfordern

Linux Notfall-Support

News
Neue Termine: Unternehmens-PKI und MySQL / MariaDB
Es gibt zusätzliche Schulungstermine für die Kurse "Aufbau einer Unternehmens-PKI" und "MySQL / MariaDB für Fortgeschrittene". Wir freuen uns auf Ihr Interesse.
Neue Kurse 2016: Ansible & Kanban
Wir haben in diesem Jahr wieder zwei neue Schulungen im Programm: "Konfigurationsmanagement mit Ansible" und "Kanban für Sysadmins"
Kollegen gesucht - Admin, Consultant, Programmierer
Es gibt viel zu tun - wer packt mit an?