Heinlein Mailtrace: E-Mail-Recherche für Helpdesks

Heinlein Mailtrace bringt Licht ins Dunkel Ihrer Logfiles. Lassen Sie die Logdaten Ihres Postfix-Mailservers in Echtzeit zur Auswertung bereithalten. So lässt sich sofort nachvollziehen, was aus einer versandten E-Mail geworden ist.

Erfolgreiche Zustellungen vermeintlich verlorengegangener E-Mails lassen sich dem Endanwender schnell nachweisen. Aber auch die Gründe für Zustellfehler und Mailverzögerungen analysiert Heinlein Mailtrace sofort und bietet auch für Endanwender verständliche Erklärungen zu Ursachen und Abhilfe. Kein Wunder: Über 18 Jahre Mailserver- und Helpdesk-Erfahrung von Heinlein Support stecken dahinter.

Weil Ihr 1st Level-Support zukünftige Anfragen nach E-Mails sofort am Telefon beantworten kann, hat Ihr 2nd/3rd-Level-Support endlich wieder Zeit für wichtigere Dinge. Oder geben Sie Ihren Mitarbeitern oder Kunden gleich selbst einen Recherchezugang: Heinlein Mailtrace sorgt dafür, dass jeder Anwender nur die Maildaten einsehen kann, die ihn selbst betreffen. – Optimal für Internet Service Provider.

Heinlein Mailtrace Produktflyer

Heinlein Mailtrace bringt Licht ins Dunkel Ihrer Logfiles und hält die Logdaten Ihres Mailservers in Echtzeit zur Auswertung bereit.

Heinlein Mailtrace Admin-Handbuch

Sie finden in diesem Admin-Handbuch zu Heinlein Mailtrace das Zusammenspiel aller Komponenten, sowie die nötige Vorgehensweise zum Einrichten von Heinlein Mailtrace erklärt. Handbuch-Version: 2.0 RC2
Haben Sie Fragen?
Yan Minagawa
Tel. 030/40 50 51-60
support@heinlein-elements.de
RückrufAnfrage
Testen Sie uns!
Testen Sie unsere Mail-Appliance für minimum 30 Tage.
Anfordern

Linux Notfall-Support

News
Neue Termine: Unternehmens-PKI und MySQL / MariaDB
Es gibt zusätzliche Schulungstermine für die Kurse "Aufbau einer Unternehmens-PKI" und "MySQL / MariaDB für Fortgeschrittene". Wir freuen uns auf Ihr Interesse.
Neue Kurse 2016: Ansible & Kanban
Wir haben in diesem Jahr wieder zwei neue Schulungen im Programm: "Konfigurationsmanagement mit Ansible" und "Kanban für Sysadmins"
Kollegen gesucht - Admin, Consultant, Programmierer
Es gibt viel zu tun - wer packt mit an?