Wir suchen Verstärkung im IT-Support

Heute mal in eigener Sache: Wir suchen ab sofort für unsere Internet-Service-Provider JPBerlin und mailbox.org sowie für unseren Hosting-Bereich einen Mitarbeiter oder eine Mitarbeiterin im IT-Support für eine langfristige Festanstellung.

Die ausführliche Stellenbeschreibung finden Sie auf der Job-Seite von Heinlein Support.

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wir suchen Verstärkung im IT-Support

  1. Michael Schuda sagt:

    Wenn ihr eine Zweigstelle in Düsseldorf eröffnet, bewerbe ich mich sofort! ;-)

  2. Wir hatten das vor einigen Jahren übrigens sehr konkret überlegt, eine Zweigstelle dann aber doch verworfen. Uns ist wichtig, dass das Team gemeinsam an einem Standort arbeitet und „gleich tickt“. Einen zweiten Standort würden wir machen, wenn sicher ist, dass dieser Standort groß genug ist, damit sich vor Ort alle gegenseitig als ausreichend großes Team verstehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.