"Eine flüchtige Bekanntschaft ist keine Referenz."

So titelt einer unserer Kunden[*] in seinen Unterlagen. Fürwahr, ein wahrer und wichtiger Satz. Welche Kunden seit langer Zeit bei uns sind und wie diese über uns denken, haben wir Ihnen auf unseren Webseiten zusammengetragen. Unter ihnen sind viele Wiederholungstäter, teilweise schon seit über einem Jahrzehnt.

Heinlein Support ist in den vergangenen Jahren so vielfältig geworden, dass „Akademie“ und „Support“ als Tätigkeitsbeschreibung längst nicht mehr ausreichen. Grund genug, Ihnen mit diesen Webseiten einen groben Überblick über unsere Arbeit zu verschaffen.

Die Themen, die wir angehen, sind breit gestreut. Doch verlassen Sie sich darauf: Projekte nehmen wir nur an, wenn wir uns fachlich hervorragend dafür aufgestellt sehen. Uns interessiert die langfristige Zusammenarbeit in Projekten, die reibungslos funktionieren.

Neben dem fachlichen Reiz schätzen wir aber auch den persönlichen Kontakt. Zögern Sie also nicht, rufen Sie an, mailen Sie, besuchen Sie uns oder laden Sie uns kurzerhand auf ein Gespräch zu sich ein! Wir sind europaweit mobil.

Viele Grüße von den Berlinern

Peer Heinlein

 

[*] http://www.defacto-software.de

Haben Sie Fragen?
Stefanie Kunert
Tel. 030/40 50 51-0
mail@heinlein-support.de
RückrufAnfrage

Linux Notfall-Support

News
Neue Termine: Unternehmens-PKI und MySQL / MariaDB
Es gibt zusätzliche Schulungstermine für die Kurse "Aufbau einer Unternehmens-PKI" und "MySQL / MariaDB für Fortgeschrittene". Wir freuen uns auf Ihr Interesse.
Neue Kurse 2016: Ansible & Kanban
Wir haben in diesem Jahr wieder zwei neue Schulungen im Programm: "Konfigurationsmanagement mit Ansible" und "Kanban für Sysadmins"
Kollegen gesucht - Admin, Consultant, Programmierer
Es gibt viel zu tun - wer packt mit an?