LIEBCHEN, LEIST & HEINE: Hosting

Wir sind auf Heinlein Support ihm Rahmen eines Screenings von Berliner Hosting-Anbietern aufmerksam geworden.

Heinlein Support konnte sich gegen mehrere andere namhafte Anbieter aufgrund seiner Flexibilität und Kompetenz sowie des hervorragenden Preis-/Leistungsverhältnisses durchsetzen. Vom Juli bis September 2007 haben wir den Webauftritt von „Tropical Island“ konfiguriert und umgesetzt. Basis dafür ist ein High-Performance HA-Cluster, der von Heinlein Support entwickelt wurde und seitdem von ihnen gemanagt wird.

Die Kommunikation ist dank Ticketsystem stets effizient und wohlstrukturiert. Der persönliche Kontakt wird bei Bedarf jedoch immer noch groß geschrieben. Heinlein Support bietet seinen Kunden hochkompetente technische Ansprechpartner, die fast zu jeder Zeit persönlich ansprechbar sind – selbstverständlich. Wir empfehlen Heinlein Support nicht nur unseren Kunden, sondern sind selbst seit mehr als fünf Jahren mit unserem eigenen Agenturauftritt dabei.

Philipp Heine, LIEBCHEN, LEIST & HEINE - Digitale Markenkraft