Direkt zum Inhalt
02.11.2022 - Unternehmen

Sales, Sekretariat, Support und Marketing – Wir suchen Verstärkung für unser Team

Du bist ein echter Vertriebs-Profi? Oder begeistert von Marketing & Kommunikation? Oder Du liebst es, unseren Bürobetrieb in Berlin als Sekretariatskraft zu managen? Vielleicht sind aber auch eher IT und Technik Dein Ding und Du hast Lust, unser Support-Team zu unterstützen? Als Heinlein-Gruppe mit unseren Marken mailbox.org und OpenTalk suchen wir Menschen mit Begeisterung für Linux und freie, sichere Kommunikation. Das klingt nach Dir? Dann wirf einen Blick in unsere aktuellen Stellenangebote.

Heinlein Linux Jobs

Jobs bei Heinlein

Sorge z.B. für reibungslose Abläufe und die nötige Wohlfühlatmosphäre in unserem Berliner Büro und bewirb Dich als

Sekretariatskraft (m/w/d)

Jobs bei mailbox.org

Dir sind Datenschutz und eine freie und sichere Kommunikation im Internet wichtig? Dann hilf uns als Sales Manger (m/w/d) unseren E-Mail-Anbieter mailbox.org als Alternative zu Google & Co. weiter auszubauen.
 
Sales Manager / Vertrieb (m/w/d)

Oder nutze Dein IT- & Technik-Know-how und unterstütze uns als

Senior IT-Support / User Helpdesk (1st- & 2nd-Level) (m/w/d)

Jobs bei OpenTalk

Als Marketing & Communication Manager (m/w/d) vertrauen wir Dir den Aufbau und die Pflege unserer Marke OpenTalk als sichere Videokonferenzlösung an.

Marketing & Communication Manager (m/w/d)

 

Noch nicht das Passende dabei? Auf unserer Heinlein-Jobseite findest Du weitere spannende Stellenprofile. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!