Vertrauen Sie doch unseren Referenzen

 

XING: Konsolidierung der Mail-Infrastruktur

Logo XING
18.02.2010 - Durch das starke Mitgliederwachstum bei XING wurde eine Konsolidierung der historisch bedingten Mail-Infrastruktur notwendig. Mehr

Kassenärztliche Vereinigung: Einrichtung eines Nagios-Systems zur zentralen Überwachung

20.02.2010 - Mit dem Nagios-System verfügt die Kassenärztliche Vereinigung Berlin über eine zentrale „Gesundheitsüberwachung“ ihrer vielfältigen IT-Infrastruktur. Mehr

Bundesagentur für Arbeit

20.02.2010 - Analyse von Netzwerk- und Webserverstruktur der Bundesagentur für Arbeit; Optimierung und Absicherung; Schulung der Mitarbeiter. Mehr

Egge.Net: Mailcluster

Logo Eggenet
20.02.2010 - Planung, Installation und Migration eines Mailclusters mit IMAP/POP3, SMTP, Webmail und Filterung für einen ISP mit über 120.000 Kundenaccounts. Mehr

mesh: Kundensupport

20.02.2010 - 2nd/3rd-Level Linux-Support für über 8.000 Hosting-Kunden aus ganz Europa; gemeinsam betreute Kunden in Hosting und Server-Management. Mehr

Kommunale Informationsverarbeitung Baden-Franken: Hochverfügbare Mailserver

20.02.2010 - Schulung, Konzeption und Aufbau einer hochverfügbaren Mail-Infrastruktur über zwei Rechenzentren für Kommunen und Städte. Mehr

Kommunales Rechenzentrum Minden-Ravensberg/Lippe

20.02.2010 - Performancemessung und Optimierung eines über zwei Rechenzentren verteilten hochverfügbaren Webclusters. Mehr

DATEV: Spam- und Virenschutz

07.03.2011 - Consulting zu Spam- und Virenschutz, zahlreiche Mitarbeiterschulungen, Programmentwicklung und Bugfixes in DNS-Software. Mehr

Bundesärztekammer: Softwaremanagement

20.02.2010 - Beratung und Installation eines zentralen Update- und Verwaltungssystems zum Softwaremanagement der Server. Mehr

GKV Spitzenverband: HA-Mailsystem

20.02.2010 - Planung, Aufbau und Wartung eines HA-Mailsystems zur gesicherten internen Kommunikation mehrerer tausend Angestellter aller Krankenkassen. Mehr

Germanwings: Competence Call

20.02.2010 - Als große Fluggesellschaft ist Germanwings in ganz besonderem Maße auf Zuverlässigkeit und Verfügbarkeit ihrer IT-Systeme angewiesen. Mehr

Cornelsen: Mailrelay zur Anti-Spam- und Anti-Viren-Filterung

Logo Cornelsen
20.12.2009 - Im Jahr 2007 hat die Firma Heinlein Support neue Mailrelays zur Anti-Spam- und Anti-Viren-Filterung für die 950 Desktop-Clients des Cornelsen Verlags installiert und darüber hinaus die komplette, kontinuierliche Pflege der Server per Fernzugriff übernommen. Mehr
 

Mailrelays in kommunalen Rechenzentren

Logo KDRS
30.01.2013 - Kommunale Rechenzentren müssen umfangreiche IT-Dienste für alle angeschlossenen Kommunen, Städte und ggf. auch Behörden erbringen. Dank abgeschotteter Landesdatennetze gehört auch der sichere Mailserver-Betrieb dazu. Mehr

AVAG: Mail-Cluster

AVAG Logo
01.02.2013 - "... Herausforderung die gerade eingeführte E-Mail- und Groupware-Installation im eigenen voll-virtualisierten Rechenzentrum performance-technisch zu optimieren." Mehr

GoEast: CompetenceCall

Logo GoEast
05.02.2013 - Der Schweizer Internet Service Provider "GoEast" sichert seine Administratoren und Linux-Systeme mit einem Heinlein CompetenceCall gegen Aus- und Notfälle ab. Mehr

Landtag Brandenburg: CompetenceCall

14.02.2013 - Der Brandenburger Landtag sichert die eigenen IT-Systeme seit dem Sommer 2011 durch den CompetenceCall ab. Mehr

Strato: Aufbau neuer Mailserver

Logo Strato
26.02.2013 - Strategische Beratung zum Aufbau neuer Mailserver Mehr
Haben Sie Fragen?
Robert Sander
Tel. 030/40 50 51-43
support@heinlein-support.de
RückrufAnfrage

Linux Notfall-Support

News
Neue Schulung: Exim-Mailserver für Profis
In diesem Jahr nimmt die Heinlein Akademie die Schulung "Exim-Mailserver für Profis" ins Kursprogramm auf. Lernen Sie Exim kennen, samt Virenschutz und Spamabwehr-Mechanismen, Mailweiterleitungen und der Auslieferung in lokale Postfächer.
Neue Schulung: OpenStack vom 19.-22.11.13
Ab Sommer 2013 nimmt die Heinlein Akademie die Schulung "OpenStack für Profis" ins Kursprogramm auf. Lernen Sie, OpenStack zu installieren, konfigurieren und professionell einzusetzen.
Termine