05.02.2013 - Der Schweizer Internet Service Provider "GoEast" sichert seine Administratoren und Linux-Systeme mit einem Heinlein CompetenceCall gegen Aus- und Notfälle ab.
Mehr
01.02.2013 - "... Herausforderung die gerade eingeführte E-Mail- und Groupware-Installation im eigenen voll-virtualisierten Rechenzentrum performance-technisch zu optimieren."
Mehr
30.01.2013 - Kommunale Rechenzentren müssen umfangreiche IT-Dienste für alle angeschlossenen Kommunen, Städte und ggf. auch Behörden erbringen. Dank abgeschotteter Landesdatennetze gehört auch der sichere Mailserver-Betrieb dazu.
Mehr
20.02.2010 - Als große Fluggesellschaft ist Germanwings in ganz besonderem Maße auf Zuverlässigkeit und Verfügbarkeit ihrer IT-Systeme angewiesen.
Mehr
20.02.2010 - Planung, Aufbau und Wartung eines HA-Mailsystems zur gesicherten internen Kommunikation mehrerer tausend Angestellter aller Krankenkassen.
Mehr
20.02.2010 - 2nd/3rd-Level Linux-Support für über 8.000 Hosting-Kunden aus ganz Europa; gemeinsam betreute Kunden in Hosting und Server-Management.
Mehr
20.02.2010 - Planung, Installation und Migration eines Mailclusters mit IMAP/POP3, SMTP, Webmail und Filterung für einen ISP mit über 120.000 Kundenaccounts.
Mehr
20.02.2010 - Mit dem Nagios-System verfügt die Kassenärztliche Vereinigung Berlin über eine zentrale „Gesundheitsüberwachung“ ihrer vielfältigen IT-Infrastruktur.
Mehr
20.12.2009 - Im Jahr 2007 hat die Firma Heinlein Support neue Mailrelays zur Anti-Spam- und Anti-Viren-Filterung für die 950 Desktop-Clients des Cornelsen Verlags installiert und darüber hinaus die komplette, kontinuierliche Pflege der Server per Fernzugriff übernommen.
Mehr
Haben Sie Fragen?
Robert Sander
Tel. 030/40 50 51-43
support@heinlein-support.de