Die Angebotsvarianten

Den CompetenceCall gibt es in vier Ausbaustufen. Wählen Sie, welches Angebot am besten zu Ihren Bedürfnissen passt. Übrigens: Nicht verbrauchte Freitickets können im Folgejahr für Schulungsangebote der Heinlein Akademie zu 50% ihres Wertes angerechnet werden.

Unser Notfallservice bleibt für Sie überschaubar. Werktags von 9 bis 18 Uhr nutzen Sie unsere Hotline die ersten drei Stunden zu je 190 EUR, jede weitere Stunde zu 150 EUR. Außerhalb unserer Werkzeiten berechnen wir für Stunde eins bis drei je 225 EUR, danach je 175 EUR. Die Abrechnung erfolgt im Halbstunden-Takt (ohne definierte Reaktionszeit).

CompetenceCall By Call Silber Gold Platin
Bereitschaft werktags,
9 bis 18 Uhr
9/5 15/7 24/7
Reaktionszeit
Mo - Fr
Keine Verpflichtung 9 - 18 Uhr:
max. 4 Std.
9 - 24 Uhr:
max. 2 Std.
0 - 24 Uhr:
max. 2 Std.
Reaktionszeit
Sa, So, Feiertag
Keine Verpflichtung - 9 - 24 Uhr:
max. 3 Std.
0 - 24 Uhr:
max. 3 Std.
Freitickets pro Jahr - 3 Tickets je
2 Std.
6 Tickets je
4 Std.
12 Tickets je
4 Std.
Zertifizierung Ihres Ansprechpartners LPIC-1 LPIC-1 LPIC-1 LPIC-2

Fragen?

Wenn Sie Fragen zu unseren Leistungen haben oder ein Angebot einholen möchten, schreiben Sie an mail@heinlein-support.de. Wir werden uns gerne darum kümmern.

MESH-Solutions empfiehlt Heinlein SupportMESH Solutions

Die MESH-Solutions betreibt für ihre Kunden europaweit hunderte Co-Location-Racks bei Level(3). Tausende Server produzieren dabei ein Trafficvolumen von mehreren tausend Terabytes im Monat. Die von MESH-Solutions für deren Kunden bevorzugte Linux-Hotline heißt: Heinlein Support.