Competence Call: Wenn Sie an Ihre Grenzen kommen

Egal was passiert: Mit unserem CompetenceCall erreichen Sie zu fest definierten Reaktionszeiten immer einen unserer Linux-Spezialisten, der Ihnen persönlich zur Seite steht. Unsere 24/7-Hotline: 030 / 40 505 - 110.

Ob komplizierte Fehlersuche oder Admin-Überlastung, ob „Daten-weg-ohne-Backup“ oder Hacker-Einbruch: Wir liefern Hilfe. Anruf für Anruf, Login für Login. Der CompetenceCall gewährleistet Ihnen eine Absicherung in vier Stufen – mit klar definierten Reaktionszeiten. Unsere LPI-zertifizierten Profis sind das Backup Ihrer Linux-Administration.

Jederzeit verfügbare Linux-Spezialisten

Unser CompetenceCall gibt Ihnen die Rückendeckung im Notfall. Administratoren mit mehr als zehnjähriger täglicher Administrationserfahrung stehen bei jedem Problem helfend bereit. Beratung per E-Mail oder Telefon ist ebenso möglich wie hands-on per SSH/VPN-Login auf die betroffene Maschine. Wir analysieren alle auftretenden Probleme auf Linux-Servern mit Kompetenz und Sachverstand und haben für besondere Fälle die passenden Spezialisten im Team.

Sie können unseren Support einfach per „CompetenceCall-by-Call“ jederzeit in Anspruch nehmen. Mit Jahresverträgen sind auch kontinuierlicher Support und die Absicherung über garantierte Reaktionszeiten in festen SLAs kein Problem. Je nach Leistungsstufe mit bis zu 24 / 7-Support – und das durch LPIC-2-zertifizierte Profis. Enthaltene Freitickets geben Budgetsicherheit.

Unser CompetenceCall beschränkt sich dabei nicht auf einzelne Server: Sie können frei entscheiden, für welche Probleme Sie unsere Hilfe in Anspruch nehmen.

 

TeamViewer Online-Support

Mit dem Programm TeamViewer erhalten wir Zugriff auf Ihre Rechner. Entweder wir stehen Ihnen dann beratend zur Seite und schauen Ihnen bei Ihren Arbeiten über die Schulter - oder wir übernehmen mittels Maus und Tastatur die Fernsteuerung Ihrer Rechner. Dabei können Sie am Bildschirm alle Arbeitsschritte in Echtzeit verfolgen. Klicken Sie auf das Logo zum Download der TeamViewer QuickSupport Software.

Weitere Informationen zu TeamViewer finden Sie auf der Homepage der TeamViewer GmbH.
 

 

 

Haben Sie Fragen?
Robert Sander
Tel. 030/40 50 51-43
support@heinlein-support.de
RückrufAnfrage

Linux Notfall-Support

News
Neue Termine: Unternehmens-PKI und MySQL / MariaDB
Es gibt zusätzliche Schulungstermine für die Kurse "Aufbau einer Unternehmens-PKI" und "MySQL / MariaDB für Fortgeschrittene". Wir freuen uns auf Ihr Interesse.
Neue Kurse 2016: Ansible & Kanban
Wir haben in diesem Jahr wieder zwei neue Schulungen im Programm: "Konfigurationsmanagement mit Ansible" und "Kanban für Sysadmins"
Kollegen gesucht - Admin, Consultant, Programmierer
Es gibt viel zu tun - wer packt mit an?