SLAC 2015 – Jetzt anmelden

SLAC-2015-mit-Datum-200x80pxIn nur 9 Wochen ist es wieder soweit: Vom 24.-26. Juni 2015 findet die Secure Linux Administration Conference (SLAC) in Berlin statt. Über 26 Vorträge an nunmehr drei Konferenztagen warten auf unsere Teilnehmer.

Es gibt einfach zu viele spannende Themen – und darum haben wir noch einen optionalen Konferenztag extra spendiert, der sich in ausgiebigen Blöcken den besonders großen und spannenden Themen widmet.

Unser SLAC-Programm verbindet in seiner Mischung wie immer

  • neue Techniken (Docker, Samba4, Kernel Live patching, Ceph/iSCSI uvam.)
  • bewährtes Admin-Know-How (Filesysteme, SSH, OpenLDAP, sichere Netze, Check-MK, CentralStation, IPv6, uvam.)
  • weiche Themen (Angriffe auf elliptische Kurven, Rechtsfragen, Projektmanagement, Prozessorganisation, Security-Strategien uvam.)

Unsere Themen und Referenten liegen uns am Herzen und sind handverlesen eingeladen. Alle Referenten sind Profis und Praktiker ihres Gebiets, keine Sales- und Marketing-Vorträge. Stattdessen bietet die SLAC konkrete praktische Howtos, direkt umsetzbare Konfigurationsempfehlungen und saubere Lösungen, die laufen.

Wir freuen uns, Sie Ende Juni in Berlin zum Know-how-Update begrüßen zu können – das Anmeldeformular ist geschaltet, die Zimmerkontingente im Hotel sind (noch) reserviert und die nun verlängerte Konferenz gibt uns die Gelegenheit für gleich zwei tolle Abend-Veranstaltungen. ;-)

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.