Linux Consultant (m/w/d) und (Senior-) PHP-Entwickler (m/w/d): Neue Teammitglieder gesucht

Heinlein Support hat aktuell alle Hände voll zu tun. Wir freuen uns über viele spannende Projekte. – Deshalb suchen wir in verschiedenen IT-Feldern tatkräftige Unterstützung für unser Heinlein-Support-Team und für unsere Marke „mailbox.org“. Als Linux-Profis aus Überzeugung und mit Leidenschaft halten wir Ausschau nach Menschen, die unsere Begeisterung für Open Source, sinnstiftende Aufgaben und eine sichere, freie Kommunikation mit uns teilen.

Werde Teil unseres Teams:

Im Geschäftsbereich Heinlein Consulting bieten wir unseren Kunden für ihre IT-Projekte maßgeschneiderte Lösungen, ehrliche Beratung und praktisches Hands-on rund um Linux im Rechenzentrum. Für unser Consulting-Team suchen wir einen

Linux-Consultant (m/w/d)

Alle weiteren offenen Stellen bei Heinlein Support findest Du hier.

Unter der Marke „mailbox.org“ betreiben wir den sicheren, deutschen E-Mail-Anbieter für Privat- und Geschäftskunden. Mehrfach von der Stiftung Warentest mit SEHR GUT ausgezeichnet, setzen wir neue Maßstäbe in sicherer Kommunikation, digitaler Souveränität und Datenschutz für unsere Nutzer.

Zur Weiterentwicklung unserer Webinterfaces und API-Backends suchen wir für mailbox.org einen

(Senior-) PHP-Entwickler (m/w/d)

Du bist ein echter Linux-Profi, ein erfahrener Programmierer oder ein Autodidakt mit großer Motivation Dich weiterzuentwickeln? Und Dir liegt freie und sichere Kommunikation genauso am Herzen wir uns? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung an jobs@heinlein-support.de!

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.