Direkt zum Inhalt
29.09.2022 - Unternehmen

Wir suchen Verstärkung für Heinlein Support, OpenTalk und mailbox.org

Bei Heinlein Support freuen wir uns momentan wieder über viele tolle Projekte und haben alle Hände voll zu tun. Deshalb suchen wir neue Kolleginnen und Kollegen für unser Team. Wenn Du also begeistert bist von Linux, Open Source und freier, sicherer Kommunikation, wirf gerne einen Blick in unsere aktuellen Job-Angebote.

Bild Jobangebote

Jobs bei Heinlein

Werde Teil unseres Teams und unterstütze uns im Consulting, als Admin im Hosting oder an unserer Heinlein Akademie.

Jobs bei mailbox.org

Wir suchen auch Unterstützung für unsere Marke mailbox.org - unseren sicheren, deutschen E-Mail-Anbieter für Privat- und Geschäftskunden.

Jobs bei OpenTalk

Mit unserer Marke OpenTalk arbeiten wir intensiv an einer Videokonferenzlösung, die einfach Spaß macht und die für Unabhängigkeit von den Global Playern sorgt. Genau dafür suchen wir Menschen, die Lust haben, gemeinsam mit uns zu wachsen und Neues zu gestalten.

Werde Teil unseres Teams. Wir freuen uns auf Dich! Für weitere Infos besuche unsere Heinlein-Jobseite.